Gärtnern macht Spaß! Gartenbauvereine sind super!

Sind Sie schon Mitglied?

Was bietet mir die Mitgliedschaft im OGV Harthausen

Der OGV Harthausen ist Mitglied im Verband der Gartenbauvereine Saarland/ Rheinland-Pfalz e.V.

Mitglieder des Verbandes der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz e.V. haben Vorteile!

Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz e.V.

Kulturzentrum Bettinger Mühle

Hüttersdorfer Straße 29  |  66839 Schmelz

Telefon 06887 / 90 32 99 9  |  Telefax 06887 / 90 32 99 8

www.gartenbauvereine.de  |  Mail: sal-rlp@gartenbauvereine.de

Viele Firmen kooperieren mit dem Verband der Gartenbauvereine und gewähren den Mitgliedern gegen Vorlage des Mitgliedsausweises des Verbandes Rabatte.

Dieses Angebot bringt den Mitgliedern einen nicht unbeträchtlichen finanziellen Vorteil

z.B.: bei den folgenden Firmen.

Eugen Wühl Baumschulen

10 % Rabatt auf Baumschulpflanzen

F. Süß Rasenmäher-Center GmbH

15 % Rabatt

Raiffeisen Warenhandelsgesellschaft, Schwegenheim

10 % Rabatt auf Gartenartikel

Weitere Kooperationspartner für Mitglieder finden Sie auf der Homepage vom Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz.

Sowie 6 Gratis-Ausgaben der Fach- und Verbandszeitschrift „Unser Garten“ im Wert von 10,--€.

Die Fachzeitschrift mit interessanten Themen aus dem Garten und handfesten Tipps für die Gartenpraxis. Die Zeitschrift enthält einen praktischen Arbeitskalender der Monat für Monat auf die wichtigsten Gartenarbeiten hinweist und bringt Beiträge aus Umweltschutz, Naturschutz und Gartenökologie.

Zudem bieten wir jährlich Schneide-Kurse von Sträuchern, Rosen und Obstbäumen durch geschulte Personen und Exkursionen in gärtnerische Fachbetriebe an.

Kontaktadressen:

Gerhard Hoffmann, 06344 4145